Facebook Kontakt Downloads Impressum
Login
Workshops

Kurse und Workshops

Neben seiner Konzerttätigkeit ist Murat Coşkun ein gefragter Dozent für orientalische Perkussion und Rahmentrommeln. Er unterrichtet seine eigene Lehrmethode (u.a. an der Musikhochschule Freiburg, an der Musikhochschule Trossingen und an weiteren internationalen Hochschulen und Institutionen in der Schweiz, Spanien, USA, Türkei, Iran usw.). Seit dem Wintersemester 2015/2016 lehrt er an der Popakademie Mannheim im neugegründeten Studiengang Weltmusik Middle Eastern / Mediterranean Percussion.
Bereits 2004 hat er die Rahmentrommel-Lehr-DVD „Finger Dance“ veröffentlicht, 2016 folgte nun die Lehr-DVD "Frame Drum and Flamenco Rhythms" in Zusammenarbeit mit der Flamencotänzerin Bettina Castaño.
Neben den Rahmentrommel-Kursen für Musik-Studenten arbeitet Murat Coşkun immer wieder auch in größeren Projekten mit Gruppen, Schulklassen, Jugendlichen und Kindern – oft in Zusammenarbeit mit Orchestern oder Theaterhäusern (alles bewegt im Festspielhaus St. Pölten/Österreich, Education-Projekt mit dem Brandenburgischen Staatsorchester, Kindermusikfest mit der NDR Radiophilharmonie).

 

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.