Facebook Kontakt Downloads Impressum
Login
TAKIDINA JON! - ein Trommelkonzert
photo by Ellen Schmauss

TAKIDINA JON!

Ein Trommelkonzert für Kids und Familien mit Murat Coşkun
Gäste: Malika und Yaşar Coşkun

Gemeinsam mit den Trommel-Youngsters Malika und Yaschar Coşkun präsentiert der renommierte Percussionist Murat Coşkun mit „TAKIDINA JON“ kleinen und großen Zuhörern die faszinierende Trommelwelt: Mal geht es virtuos zu mit Solo-Einlagen, dann wird man zu lauten oder leisen-feinen Tönen entführt. Mal singen sie Lieder – lustige oder traurige -, dann einen groovigen Rap in drei Sprachen. Mal ertönen ungewohnte Klänge, mal trommeln die drei wild in der Küche! Es gibt kurze Geschichten zum Lachen und alle sind eingeladen bei Takidina Jon mitzumachen!

Eine kurzweilige Achterbahn-Fahrt der Rhythmen,  bei der man am Ende des Konzertes herzlich aufgefordert ist, einzusteigen und die Trommeln mit den eigenen Händen zu befühlen und zu bespielen!


Malika Coşkun        Rahmentrommel, Perkussion, Akkordeon, Gesang
Yaşar Coşkun         Rahmentrommel, Perkussion, Akkordeon, Gesang
Murat Coşkun         Rahmentrommel, Perkussion, Hang, Gesang

Pressestimmen:

Fest der Begegnung im Burghof Lörrach

"Schon die erste Programmnummer war ein Hingucker: Mit Coskun kamen seine Kinder, die zehnjährige Malika und der zwölfjährige Yaschar auf die Bühne, und das Trio musizierte zauberhafte Lieder vom Balkan, die durch die Stimme der kleinen Sängerin einen unwiderstehlichen Charme bekamen." (Die Oberbadische, 27.01.2016)

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.